Wiegethermometer

Tag soundsoviel - ich zähl´ später noch Mal...

...ich war gestern joggen ;) - 6 Stunden lang - so jedenfalls fühlen sich heute meine Beine an.
Jetzt fragt sich jeder, der mich kennt, ob ich vllt. krank wäre? ;) - kleiner Scherz. Was ich unter Joggen verstehe - damit ist shoppen gemeint. Also von Möbelhaus zu Möbelhaus - mit´m Auto selbstredend. Sonst wäre ich ja heute nicht schon wieder hier. Also gejoggt bin ich durch die Gänge der besagten Möbelhäuser. Genauer gesagt, durch die Küchenabteilungen. Ein paar Abstecher waren natürlich auch dabei. Tja, das angebotene Sortiment ist riesig. Da werden wohl noch ein paar Fitnessstunden dazu kommen. Soll ja ne g´scheite Küche werden, damit auch gesund gekocht werden kann. Das geht nur, wenn das Ambiente stimmt ;)

Gefuttert wurde gestern: Achtung! Verbotenes Wurstbrot! Naja, ein Scheibchen, Vollkorn. Und lecker Geflügelwurst. Das war Mittag. Am Morgen war es ein halbes Scheibchen Weißbrot mit Honig, lecker. Abends gab es bissl Ruccola, Möhrchen, Schinken. Fett gell!

Heute Morgen gab es schon wieder Honig auf Weißbrot. Dazu 3 Haferl Kaffee. Wie immer.

Schau´n wir mal, was der Tag noch so bringt. Vllt. hüpf ich ja ganz übermütig noch einmal auf meine Waage - obwohl, das Honigbrot und der Kaffee wiegen bestimmt schon wieder 2 kg, so fühlt sich das nämlich immer an, wenn ich was gegessen habe...

Mir geht das alles viel zu langsam! Vllt gehe ich erst Mal ein Stündchen radln...
Doch dazu müsste ich den Drahtesel erst wieder aus dem Keller hiefen. Dorthin hat ihn nämlich vorgestern Abend der Igl verschleppt, weil´s doch draußen so greislig gestürmt und gehagelt hat... Ne, ich hief dat Ding nich durch unsere verschlungenen Kellergänge, nachher verzerre ich mir wieder was. Bin froh, dass meine olle Nervenwurzelentzündung so gut wie abgeklungen ist. Ich schone mich lieber noch ein bissl ;)

Mach´ ich jetzt doch lieber Hausarbeit. Dat hilft immer. In doppelter Hinsicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen