Wiegethermometer

Tag 19 - gestern

Leider leider leider streikt meine Kamera. D. h. das Datenkabel oder der Stecker oder was auch immer. Jedenfalls kann ich keine Fotos mehr auf mein Notebook laden. heul
Nun kann ich euch gar nicht meine Leckerlis von gestern zeigen. Naja, müssen halt die Buchstaben ausreichen. Ihr habt sicher genug Fantasie mit gebracht ;)

Also, fangen wir mal mit dem Sport an. Da war nämlich keiner. Wie auch, bei dem S...wetter. Gehen wir also zu den Mahlzeiten:

Frühstück: 3 Riesentöppe Kaffee, schwarz, 2 Scheibchen Knäckebrot
Mittag: 30 g Käse, 50 g Schinken, 1 Glas Wasser
Abendessen: Gemüsepfanne (Brokoli, Möhrchen, Champignons, Paprika) + Wildlachsfilet, 250 g Erdbeeren (ohne Zucker!)
Später noch 1 Apfel

Trinken: 1l Wasser

Dat war´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen