Wiegethermometer

Hab´s nicht ausgehalten...

...und musste mich heute Morgen auf die Waage stellen.
Gaaaanz langsam erst einen Fuß - einbeinig - dann den zweiten Fuß - ganz leicht gemacht - und - - - - 84,7.

GSD!!!!! Das versumpfte WE ist nicht in Form von Masse an mir hängen geblieben.

Und jetzt radl ich erst Mal zur Post. Ich muss nämlich ganz schnell einen Urlaubs-Änderungs-Antrag abschicken. Ja, so ist das jetzt. Keene Arbeit, aber Urlaub wird akribisch nur per schriftlichem Antrag und rechtzeitig!!! genehmigt. Da war es voriges Jahr noch leichter. Da hab ich meistens selber entschieden, wann ich Urlaub machen konnte oder nicht. Heutzutage kann ich nicht Mal mehr ohne schriftlichen Antrag verschieben. Die Welt ist wahrlich seltsam geworden.

Dafür habe ich heute wenigstens meine "sportliche Aktivität" absolviert. Bloggen zählt nämlich nicht, schade...

Bis später, vllt. kommt noch ein Nachtrag über meine heutigen Mahlzeiten, sofern man das so nennen kann. Wird sich heute eher in Grenzen halten... Obwohl, da ist noch lecker Heilbutt von gestern im Kühlschrank...

2 Kommentare: