Wiegethermometer

Die Waage rächt sich...

Klar. Selber Schuld. Und ich tu nen Teufel, den Ticker umzustellen. Ich frage mich, wie die Waage 1 ganzes Kilo mehr zeigen kann, wenn ich in der Zeit rein mengenmäßig gar nicht so viel in mich reingestopft habe ???!!! Ein Großteil ist ja auch schon wieder raus (sorry, so genau wollte es wohl gar Niemand wissen). Ich verbuche das erst einmal als irrelevanten Zwischenwert ;)

Das Schlimme ist, dass ich grad so deprimiert bin, dass ich dem Kilo heute nix entgegen setzen kann. Ich komme gerade aus der Werkstatt. Mein Auto muss - ob ich will oder nich - zur Inspektion, nach 3 Jahren nun der letzte Service, den ich mir aufschwatzen lasse.

Und was ist das Ende vom Lied? Da ist was an der Bremse, und da ist noch ne Leitung undicht, die wohlgemerkt schlappe 255 € kostet!!! Mir schwillt langsam der Kamm! Die letzte Inspektion kostete mich 250 €, ohne dass da was kaputt war!

Muss man hier eigentlich nen Kontostand von Bill Gates haben, um ein deutsches Auto zu fahren! Ich bin wütend, sauer und frustriert! 3 wundervolle Jahre freute ich mich über mein mühsam zusammen gespartes, hart erarbeitetes erstes "g´scheites" Auto, das ich mir geleistet habe. Ich war richtig happy und stolz, obwohl es ja eigentlich ein ganz kleines seiner Gattung ist.

Und nun das. Ich bin so enttäuscht. Dazu kommt noch, dass ich es erst morgen zurück bekomme! Die wollen erst anrufen, wer weiß, was die noch alles finden. Muss ich mich wohl langsam mit meiner Bank in Verbindung setzen, wer weiß, ob ich überhaupt noch kreditwürdig bin , so arbeitsuchend wie ich bin. kchchchchchchchch

Das über meine heutige Befindlichkeit. Aus lauter Frust habe ich jetzt noch die restlichen Spaghetti von gestern gefuttert. Diesmal mit fett Käse!!!

Werd´ mich jetzt mal 1/2 Stündchen meinem Radl widmen.

...und vor mich hin schimpfen... wehe mir kommt wer in die Quere!

3 Kommentare:

  1. Ups........ bin gar nicht hier gewesen

    AntwortenLöschen
  2. Nich irre machen lassen.... Ich hab aus dem selben Frust heraus angefangen, eine Tabelle mit Diagramm zu erstellen. Nach 6 Wochen hab ich eine schöne Regelmäßigkeit bei den Schwankungen festgestellt und mach mir seitdem keinen Kopf mehr. Da sind Sprünge nach oben und unten drin - die kann keiner erklären. Da hilft nur eines: nicht ärgern, Schultern zucken, sich an Kopf fassen und weiter im Text machen ;-)

    lg Bellinda

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bellinda! Ich hab ja auch sone Tabelle mit Diagramm. Da ging es bisher nur bergab - im positiven Sinne! Aber ärgern darf ich mich doch noch über die doofe Werkstatt! Das verbrennt auch unheimlich viele Kalorien! ;)

    AntwortenLöschen