Wiegethermometer

Tag 24 - Schluss mit der Eiweiß-Diät

...die hat mir nämlich auch nicht mehr als ein Kilo pro Woche gebracht. Also bevor ich meinen Cholersterinspiegel unnötig weiter strapaziere, halte ich mich wieder an meine selbst verordnete FDH-vernünftig-fettarm-zuckerarm aber nicht -frei!-viel Wasser-viel Gemüse-Diät. Damit fährt man - ich zumindest - am besten.

Mein erstes Erfolgserlebnis heute Morgen war: 86,0 kg! Ganze 400 g weniger als gestern und nun echt und ehrlich ein ganzes Kilo weniger als letzte Woche!

Das Bandmaß zeigt noch offensichtlichere Erfolge, was ich natürlich auch bei den Klamotten widerspiegelt und enorm zur Steigerung des Wohlbefindens beiträgt! Kurz gesagt, heute ist ein wunderschöner, sonniger und freier Montag!

Mahlzeiten heute:

...bisher nur Käffchen

...den Rest gibbet es wieder per Nachtrag.

Nachträglich also hier mein gestriger Futterplan:

Frühstück: gleich mit ner Sünde angefangen: 1 Stck. Kuchen, ganz klein, Sandkuchen + 1 Banane
Mittag: Krautsuppe (nur Kraut, Kräuter + Wasser)
Abendessen. 1 Schüsselchen Joghurt mit Erdbeeren
1 kl. Portion Spinat, 1 gek. Kartoffel
1 Ei
später: 1/2 Grapefruit, 1 Apfel
Getränke: 1 Glas Wasser, 3 Gl. Tomatensaft

1 Kommentar:

  1. Wie? Keine Eiweißdiät mehr? Herzlichen Glückwunsch :) also zu den verlorenen Kilos und zu den Kohlehydraten

    AntwortenLöschen