Wiegethermometer

Tag 25

Hier hat ein Wenig Farbe gefehlt, gell? Ich dachte, ein paar bunte Buildln können nicht schaden, auch als kleine Motivationshilfe sozusagen.

Heute soll es nun wieder etwas disziplinierter weiter gehen.
Bissl sportln und mal nen ordentlichen Essensplan aufschreiben. Sonst driftet man schnell wieder ab, ins uferlose!

Also, bis jetzt gab es nur Käffchen. Ich kann auch morgens gleich nach dem Aufstehen nix essen. Ist so und wird auch so bleiben. Da kann mir kein noch so toller Diätplan was vormachen. Nach dem Radln hab ich dann immer Hunger wie ein Rudel Wölfe!

So, ab ins Bad und aufi zum Radln! Den Rest für heute gibt es wie immer per Nachtrag...

Hier also die heutige Mampfliste:

Frühstück: 3 Haferl Kaffee schwarz,

2. Frühstück: 2 Scheiben Knäcke mit herzhaft gewürztem Magerquark, 2 Scheibchen Putenrauchschinken, 2 Radieschen, 1/2 l Wasser

Mittag: Spaghetti mit Tomaten-Pilz-Souce, 1 Pfirsich

Abendbrot: 1 Apfel, Wasser

Noch ein Nachtrag: Fitness - fiel wg. Regen aus. [schäm]

Noch´n Nachtrag:
Unüberwindliche Heißhungerattacke! Und das abends um 22 Uhr. Da kam mein Heißhunger-Spezialsnack zum Einsatz: 1 Ecke Saint Albray (60%Fett i.Tr.), gespickt mit einer Knoblauchzehe (wegen der Nachhaltigkeit!), das Ganze umwickelt mit 1 Scheibe Putenrauchschinken. Jamjam.

Nach dem Spaghettimittagessen weiß ich, es wird sich rächen! [heul]

4 Kommentare:

  1. Jops, Farbe ist gut. Schöne Bilder. Vor allem die Pizza :)))

    AntwortenLöschen
  2. nix Pizza, meinst sicher den Eierauflauf mit Gemüse :) Pizza verboten! =(

    AntwortenLöschen
  3. Und? Haste jetzt schlechte Laune? :)))))

    Eierauflauf klingt nicht gut :(*)

    AntwortenLöschen
  4. och nö, bin müde und geh jetzt in die Heia... Gute Nacht!

    AntwortenLöschen