Wiegethermometer

Tag 31 - 85,1 kg

...das heißt mehr als 5 kg lost!!! Es waren ja fast 91 kg am Anfang, ich konnte es fast nicht glauben. Umso mehr freue ich mich jetzt über den Erfolg! Pro Woche ca. 1 kg, das wären, wenn es so weiter geht - mal rechnen - am Jahresende -33 kg. Aber davon gehe ich nicht aus. Dann wäre ich ja Weihnachten auf 53 kg abgemagert ;) Nich schlecht Frau Specht. Wenn ich die Hälfte schaffe, bin ich mehr als glücklich. Das hieße, dass im nächsten Jahr noch ca. 10 kg zu schaffen wären. Ich glaube, das ist ein realistischer Vorsatz.


Ich bin nämlich der Überzeugung, je langsamer man abnimmt, umso besser ist die Aussicht, das erreichte Gewicht dann auch einigermaßen halten zu können. Klar, Disziplin gehört einfach immer dazu, das ist ja das Gemeine. Man kann sich doch nicht immer geißeln! Wenn´s eben schmeckt, wenn man sich den Stress oder Kummer reinfrisst, oder wenn man sich einfach mal belohnen muss, weil´s ja sons niemand macht...


Ich überlege grad, was ich heute zu Mittag esse. Jetzt bloß nicht übermütig werden! Am Donnerstag steht schon wieder ne Geburtstags- Grillparty an, da sollte ich mich diese Woche etwas zurück halten. Naja, bis Mittag klappt das immer ganz gut, bekomme morgens eh nix runter, außer Kaffee. Schaun wir mal...

1 Kommentar:

  1. na super!!! Wenn die ganzen Kilos bei mir abgeladen werden ;)

    Muss dich übrigens mal verlinken. Da Adele ja gerade eine Depriphase hat und nix erzählt, verpasse ich immer die neuesten Ereignisse :)))

    AntwortenLöschen