Wiegethermometer

Pfingsten unbeschadet überstanden!

Uff, ganz ohne Sportln, ohne Trennkost und erst recht ohne Eiweißdiät. Die ist mir auch ziemlich auf den Magen geschlagen. Normalkost ist wieder angesagt. Das heißt nicht, dass ich nicht aufpasse, was ich esse, und vor Allem wieviel! Also naschen ist nach wie vor verboten. Wenn´s auch schwer fällt. Gummibärchen, Schoki und auch sonst alles, was glücklich macht, ist tabu. Doch auch Tabus kann man brechen. Und das mache ich, Feiertage sind nun mal zum Feiern da.

Also gab es auf´m Fischmarkt zu Laim Würschtl in der Semmel mit Senf, Bierchen dazu. Am Samstag waren wir alle ganz nobel Abendessen. Ich hatte zwar nur Vor- und halbe Nachspeise, dafür 2 Radler, weil wir so lange auf das Essen warten mussten. Gestern haben wir noch ganz spontan eine Erdbeertorte gebacken - hmmm lecker! Zu Guterletzt gab es heute noch Blumenkohl, Kartoffeln mit Butter - auch super lecker!

Alles also überhaupt nicht diätgerecht - und trotzdem sagte mir meine Waage heute Morgen super freundliche 83,9 kg.

Kann ich nur noch jippiiiii rufen! Mein gesetztes Ziel, bis Juni auf 86 kg zu sein, habe ich also um 2 kg unterboten. Hoffe Mal, dass das so weiter geht.
Wenn nur mein Küchenprojekt auch so erfolgreich laufen würde...

...jamjammm

3 Kommentare:

  1. Also deine Schrumpfkost, die aus der Kranzform mit Schokolade drauf............ lecker!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die ist da so mit reingerutscht, die ist doch verboten!!! Ehrlich, ist dem Igl seins...

    AntwortenLöschen
  3. Also, so lecker wie diese Erdbeertorte aussieht, die kann doch gar nicht verboten sein ;-) Sind doch bloß Erdbeeren :-)

    AntwortenLöschen