Wiegethermometer

Bau-Urlaub ohne Nebenwirkungen - fast :)

Also, jedenfalls meint das meine Waage. Ich musste einfach heute Morgen - und - 83,6 kg!!! Große Erleichterung meinerseits. Hatte ich mich doch eigentlich ziemlich fett, kugelig und schuldig gefühlt. Wegen all dieser Nachlässigkeiten und sträflichen No-go-Sünden, was eine Diät anbelangt.

Nun, ich habe mich allerdings körperlich ganz schön ausgepowert, einen effektiveren Sport gibt es wahrscheinlich nicht, als seine Wohnung zu renovieren. Meine Knochen sagen mir jedenfalls, dass ich nach diesem Urlaub erst Mal Urlaub brauche.

Allerdings geht es jetzt wieder diszipliniert weiter in Sachen Diät, man will ja noch wohin, in diesem Sommer. Bis jetzt sehen die weißen Hosen immer noch sehr unvorteilhaft aus, ganz zu schweigen von den Sommerkleidern. Also, kein Andechser mehr und erst Recht kein Pflaumen- und Aprikosenkuchen! Den überlasse ich ab sofort dem Igl, der kann´s gut gebrauchen.

Vielleicht kann ich ja dann nächsten Montag den Ticker wieder um ein Kilöchen verstellen, nach unten versteht sich...

1 Kommentar:

  1. Manchmal fühlt man sich kugelrund und das innere Gefühl sagt einem, dass der Zeiger der Waage unmöglich in positive Richtung tendieren wird und wird eines besseren belehrt. In deinem Fall trotz Pflaumen- und Apricosenkuchen.

    Fragt man sich sowieso, warum der Körper manchmal solche Sachen gut verarbeitet und man trotz Nascherei abnimmt und an anderen Tagen ist man diszipliniert und das Haushaltsgerät honoriert es nicht.

    Aber Renovierungsarbeiten haben es wirklich in sich!

    AntwortenLöschen