Wiegethermometer

Frühsport

Heute Morgen habe ich eher unfreiwillig oder unbewusst eine kleine Fitnessrunde in Form von Frühgymnastik eingelegt. Bin noch ganz außer Puste - pfffffffffffffffff

Ich musste einfach noch einmal auf die Waage hüpfen, weil - das war so ggg... gestern früh! Und siehe da, meine Disziplin (hihi) von gestern hat sich ausgezahlt: 83,1 - juhu. Da fiel mein Blick ganz zufällig auf die Kleiderboxen auf meinem Schrank. Schnell die Trittleiter geholt, raufgeklettert (das geht inzwischen auch wieder viel besser!) und eins der Dinger runter gehieft.

Oha, ganz schön gewichtig das Teil. Drinnen die "versteckten" Klamotten, wo ich irgendwann nicht mehr rein passte. Die letzten wohlgemerkt. Ich habe nämlich mehrere solcher Boxen. Insgesamt 3 Stck. Die erste, mit den ganz kleinen Sachen - Gr. 38-40. Die nächste mit Gr. 42-44. Und die letzte mit den 44-46-Klamotten, die oh Schande nich mehr passen wollten oder einfach nur noch Sch... aussahen.

Lässt sich zumindest schon mal alles wieder zuknöpfen. Doch ich habe sie alle wieder rauf gepackt. Mein Ziel sind die Sachen aus der ersten Box. Die sind winzig! Ich habe zwar wenig Hoffnung, in die kleinste weiße Jeans wieder rein zu passen, aber wenn die Hälfte aus der Box wieder übern Hintern rutscht, bin ich mehr als zufrieden. Eigentlich kann ich gar nicht abwarten, bis zum nächsten Sommer! Dann sollten noch 15 kg weg sein.

Doch eines ist immer wieder sehr frustrierend. Die Dirndl sind erbarmungslos! Ein cm zuviel und du kriegst es einfach nich zu, zu eng sieht einfach Sch... aus! Dabei heißt es doch immer ein Dirndl ohne Holz vor der Hütt´n geht gar nich... Bei mir ist eindeutig noch ein ganzer Wald zuviel Holz...



...ach ja, den Frühsport hatte ich ganz vergessen. Ja, das rauf und runterhiefen, auspacken, alles anprobieren, wieder ordentlich zusammen falten, wieder einpacken, dat Ding irgendwie wieder verschließen, wieder hoch hiefen, ja wenn das kein Frühsport war...

4 Kommentare:

  1. Also langsam, ne............ langsam.......... da muss ich mir schon überlegen, wo ich zum lesen hin gehe :))))

    Nee, super! Ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...schnaufff, ich mich auch - und bleib bloß hier! nich böse sein =(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann mich von den zu klein gewordenen Sachen auch nur schwer trennen. Das ist wie kapitulieren. Aber ich will da schließlich wieder reinpassen, also hebe ich sie auch auf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe im Schrank Sachen für mindestens drei verschiedene Frauen und auf Arbeit im Schrank sieht es noch schlimmer aus, da gibt es Klamotten für die Frau die 65kg,70kg,80kg,85kg wiegt :-)

    Aber das mit den Dirndl kann ich nachvollziehen. Hab da auch noch zwei auf Halde liegen. Schade, sehr schade.

    LG Jana

    AntwortenLöschen