Wiegethermometer

Tag 6

Radeln nach 1/2 Stunde abgebrochen - es regnet und der Wind, der plötzlich einsetzt ist eisig. Nichts für mich. Zurück ins Ställchen. Immerhin, 1/2 Stunde und der Rückweg war straff!

Nachdem ich morgens wieder nix als Kaffee hatte, mach ich mich jetzt dran, mir was zum Mampfen zusammen zu suchen. Dabei ist mir natürlich wieder einmal ein Fehler unterlaufen.

Merker: Ich muss unbedingt diese unübersichtliche Trennkosttabelle neu gestalten!!!

Habe natürlich wieder Eiweiß und Kohlehydrate vermixt, was solls. Ich gelobe Besserung. Alles nur eine Frage der Organisation. Für nächste Woche wird geplant.

Merker: Diätplan für kommende Woche erstellen. Einkaufszettel nach Plan.

Hier nun meine Mahlzeiten von heute:

Morgens 2 Haferl Kaffee, schwarz

Mittags Rührei mit Kartoffelstückchen.

Banane mit Zitrone abgeschmeckt.











Getränke dazu: 0,5 l Wasser, 1 Tasse Kaffee, schwarz



Abendessen folgt.
----------------------------------------------------------------
Nachtrag Abendessen:
1 geoße Portion gemischter Salat (mit Zitrone, Kräutern und Gewürzen)
Später noch 500g frische Erdbeeren ;)

2 Kommentare:

  1. Guck' mal hier..........

    http://www.bildderfrau.de/PageResources/188b40c1-ba8a-4cb6-a45b-88807616fb23/Trennkost_Lebensmitteltabellen.pdf

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, hab ja auch welche, die hier sind wirklich schön übersichtlich, danke!!!

    AntwortenLöschen