Wiegethermometer

Mahlzeiten heute

Morgens: 2 Tassen Kaffee, schwarz

Mittag: Blumenkohl, Rührei mit Champignons,
1 Grapefruit



Abends: 1 kl. Portion Rehrücken (vom Vortag), 1 Apfel

Später 1 Karotte, 2 Radischen, 1 Apfel

Wasser: nur 1 l

Ganz schön knurrig mein Magen.
Nach meinen obligatorischen 2 Tassen Kaffe gab es heute 1 Stunde Sport, nun was ich so Sport nenne. Bin mit dem Fahrrad bisschen rumgeeiert. Für mich wohl hochleistungssportmäßig!
Entsprechend ausgehungert habe ich mich über mein Mittagessen gemacht. Sättigung - mäßig.

Jetzt bin ich aber ganz froh, dass ich heute so diszipliniert gewesen bin, eigentlich ganz happy!
Trotzdem - Hunger!

2 Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    dein Blog gefällt mit! Habe dich verlinkt und hoffe, dass dir das recht ist.

    Viele Grüße
    Ariadne

    AntwortenLöschen
  2. schön, dann mache ich das auch ;)

    AntwortenLöschen