Wiegethermometer

Befinden: supi!

Der Tag fängt sehr gut an. Trotz des a...kalten, windigen und düsteren Regenwetters.
Aber besser kann ein Tag gar nicht anfangen!
Zum Einen finde ich eine vermisste Rechnung wieder, die ich Dussel unter meinem Ablage-Berg vergraben hatte. Pfffffffffff, Rechnungen muss man eben bezahlen, sonst gibts Ärger. Und davon hat man auch so schon genug. Also konnte ich jetzt endlich meinen Dauerauftrag machen, der mir schon lange auf der Seele brannte. Es tut immer gut, was erledigt zu haben. Toller Nebeneffekt: mein Schreibtisch ist wieder da! Ha, wie lange schon hab ich die alte Eichenholzplatte nich gesehen, freu.

Nach dem Banking muss dann noch eine unliebsame Aufgabe erledigt werden. Hab ich mir ja selber auferlegt - wiegen. Und - freu - 87 kg! Es tut richtig gut, wenn die Waage mal in die andere Richtung ausschlägt... In den letzten 5 Jahren ging es immer nur aufwärts. Frustrierend. Doch damit ist jetzt Schluss. Mir ist klar, dass es in dem Tempo auf keinen Fall weiter geht. Doch ist es sehr motivierend, deshalb martere ich mich ja auch mit der 14-Tage-Eiweißdiät ;)

Mit der Fitness wird es wohl heute nix. Bin ziemlich wetterscheu. Also das tue ich mir dann doch nicht an. Vllt. ein bissl Gymnastik, so auf Seniorenart, damit die Nachbarn nicht die Polizei rufen.

Der heutige Mampfplan sieht vor:

Morgens: 2 Tassen schwarzer Kaffee, 1 Brötchen (ich nehme 1 Scheibe Roggenbrot)
Mittags: 2 gek. Eier, 2 Tomaten, Salat
Abends: gek. Schinken, Salat

Den Plan werde ich einhalten, falls sich doch noch was ändert, gibt es wieder einen Nachtrag.
Ich werde auch versuchen, mal meine 2 l Wasser zu schaffen. Mit Kaffee ist das erheblich einfacher!!!

Das war mein heutiges Mittagessen:


...erst Mal satt.

------------------------------------------------------

Nachtrag:

Abendessen wegen Aversion gegen gek. Schinken abgeändert. Dafür gab es

2 Rollmöpse

1 Brathering

1 Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und Marmelade, ganz ungezuckert ging das nicht.

2 l Wasser auch nicht geschafft, höchstens 1,5 =(

4 Kommentare:

  1. Mit Cola ist es leider nich einfacher :(

    Sag mal, knabberst du vielleicht heimlic hdie Tapeten ab? Boah, ich würde richtig übellaunig werden vor Kohldampf!!! Von Eiweiß werde ich einfach nicht satt. Siehe gestern!

    LG
    Adele Positas, genannt Addi

    AntwortenLöschen
  2. ich press die Daumen, daß alles so klappt ...

    alle beide Daumen!!!!

    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe Bärbel ;)

    AntwortenLöschen