Wiegethermometer

Samstag, Tag 8


Es macht sich also bezahlt, ein bissl zu sportln, wer hätte das gedacht. Und überhaupt, wer hätte gedacht, dass die bine freiwillig Sport macht. Aaaber, es muss einfach sein =( Wenn das Wetter mit macht, ist es auch nicht so schlimm. Außer, dass mir das Kreuz mächtig weh tut. Genauer gesagt, die Region ziemlich weit unten. Irgendwie muss ich mich erst wieder ans neue Radl gewöhnen... Dabei isses so schön gefedert. Jetzt hat es sogar einen Tacho bekommen :) So konnte ich auch sehen, dass ich am Samstag (8. Diättag) - zusammen mit meinem Igl - 12 km geradelt bin. Morgens mal eine Runde um Schloss Nymphenburg. Hätte nicht gedacht, dass das so viele Kilometerchen sind, das haben wir nämlich schon des Öfteren (lang ist´s her ;))


Danach gab es eine Eigenkreation von Gemüsereis, bestehend aus grünem Spargel, Champignons, Möhre, Suppengrün, Paprika und Reis. Alles zusammen im Wok gedünstet mit etwas Olivenoel. Lecker! Auch der Igl hat mit gegessen. Dazu gab es Tomatensaft.




Nachmittags waren wir dann bei Freunden zum Grillen. Meine Diät war natürlich ein lustiges Thema, sind die anderen Damen doch alle ziemlich dünn. Doch auch sie kennen sich mit diversen Diäten aus (wahrscheinlich sind sie deshalb so dünn?). Ich habe mich natürlich strikt an das Alkoholverbot gehalten, und die Kohlehydrate, d. h. Brot weg gelassen. Dafür 1/2 Bratwürstl, 1 kl. Geflügel-Steak und sogar ein Stck. vom Spearripp verspult! Dazu noch ein Glas Jever Fun - natürlich alkoholfrei. Ein Löffelchen Nudelsalat und leckeren Salat mit Schafskäse nicht zu vergessen. Abends gab es dann noch ein Glas Tomatensaft und 2 Möhren, beim Fernsehen geknabbert.
Das war Tag 8 meiner Diaet, mit dem Versuch Trennkost einzuhalten.

2 Kommentare:

  1. Soso, Kohlehydrate weg gelassen........ hochinteressant

    AntwortenLöschen
  2. Klar, die doofen KH´s setzen sich so fest, siehst ja, wohin das führen kann. Nur leider schmecken die Dinger so gut! =(

    AntwortenLöschen