Wiegethermometer

Mampf-Report heute

Morgens 3 Kübel Kaffee, schwarz

Nach dem Radln (1 h):

Mittagessen:

1 Portion Bami-Dingsda (Fertig von Fr***) - ging schnell, geschmacklich lala, deshalb Maggi die Wunderwürze. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber alles auf einmal kann man sich doch nicht abgewöhnen.





Nachtisch: 1 Apfel, 1 Kiwi,
Trinken: 0,5 l Wasser, medium
Kommt sicher noch was dazu, der Tag ist noch jung.
Stunden später:
Ein Abendmahl ist dann doch noch dazu gekommen:
1 Geflügelwürstchen
2 Scheiben Käse
1 Paprika
1 l Wasser
So, es ist jetzt 20:30 Uhr. Heute wird nix mehr in die hohle Rüb´ geschoben!!! Man müsste diese Öffnung einfach für 6 Monate zunähen, oder tackern, damit da nix rein kommt... Ich glaube, sowas habe ich mal im Fernsehen gesehen, sowas gibt es wirklich. Nur ne kleine Öffnung für nen Strohhalm lassen. Ist sicher wirksam. Stellt euch mal vor, dann müsste ich alles schriftlich mitteilen, was ich sonst den ganzen Tag so brabbel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen