Wiegethermometer

Uff, hier muss es einfach weiter gehen...

...stöhn. Der Urlaub war nicht sehr diätfreundlich. Meine Hosen sagen es und meine Pumpe auch. Das war schon mal besser.

Tja, und mein Gedächtnis. Hab doch einfach vergessen, wo ich nun den Anschluss wieder finde. Den Anschluss an meine Diät. Hab einfach den Faden verloren.

Doch sie bemüht sich. Gestern schon geradelt. Ca. 2 km. Schnaufend. Weil es so schwül war, u. a. Tja, da sind wir bloß bis zum Hirschgarten gekommen. Schnauf. Dort gibbets legger kühle Blonde. War aber brav. Hab nur bei meim Igl genippt. Unne Rippche ham wir uns verkniffen.

Das Radl is aus dem Keller, steht bereit. Leider tröpfelt´s heute dauernd - von oben. Naja, hab sowieso einen Haufen Wäsche und Post zu erledigen.

Man ham die 3 Wochen Urlaub eingeschlagen! Uff, jetz aber ...

1 Kommentar:

  1. Tja, Urlaub halt. Was'n Glück, dass du nicht in den Süden geflogen bist. Spanien oder Türkei, oder so. War letztens ein Bericht im Fernsehen. Also bis neun Kilo Hüftspeck plus hatten die RückkehrerInnen.

    AntwortenLöschen