Wiegethermometer

Hab´s schon wieder getan ;)

Nämlich geradelt. Auch unter der Woche. Dann aber nicht so weit, sondern nur Zweck gebunden, sozusagen. Mal zur Sparkasse, mal zum Aldi, mal zur Post.

Gestern war so ein tolles Radl-Wetter, da konnten wir nicht anders. Diesmal Richtung Isar. Die ist ca. 10 km von uns entfernt. Insgesamt sind wir dann auf 30 km gekommen. Uff, abends war ich wieder stock steif! Meine Gelenke meine ich natürlich. Daran muss sich auch was ändern. Anfangs dachte ich, das läge an mangelndem Training, die Kondition müsste jedoch inzwischen besser geworden sein, nachdem ich diesen Sommer etliche Runden gedreht habe.

Heute ist es aber schon wieder ok, ich war sogar ne kleine Runde mi´m Rad unterwegs.
Und zum Abendessen gab es Grünzeug. Also heute mal ganz brav. Dabei hätte ich allen Grund für ne richtige Frust-Fress-Orgie gehabt! Das gehört aber wieder zu einem ganz anderen Thema. Bin jetzt aber ganz froh, dass ich nicht meinen Ärger im Kühlschrank versucht habe, zu - na was eigentlich - egal, außerdem ist der Abend ja noch lang...

Auf die Waage trau ich mich immer noch nicht, brauch ich auch gar nicht. Meine Klamotten sprechen Bände. grrrmpfff

2 Kommentare:

  1. hallo susi

    auch ich habe meinen pfunden den kampf angesagt. unter meinem hüftgold-blog kannst du meine erfolge und niederlagen lesen. vielleicht können wir uns gegenseitig etwas motivieren!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, z.Z. kann ich etwas Motivation gut gebrauchen, bin grad ganz schön zurück gefallen! Komme dich gerne besuchen! susi

    AntwortenLöschen