Wiegethermometer

Ich hab´s getan!

Hihi, was glaubt ihr wohl ;)
Echt, nix Schlimmes. Aber ne Menge Überwindung hat´s gekostet.

Weil ich so ein fauler Hund bin.

Aber am Sonntag war es wieder soweit.

Ich war mi´m Igl radln. Mehr als 20 km. Und nich im Susi-Schneckentempo! Und - hat gar nich weh getan. Bloß hinterher. Mein Allerwertester. Der hat ja auch ne Menge Angriffsfläche. Doch der Schmerz hat sich konzentriert, sozusagen. Auf den Steiß. Dort tut´s besonders weh. Und sitzen kann man dann auch nich mehr.

Nichtsdestotrotz. Ich bin stolz auf mich.

Wenn auch das mit der Diät ziemlich am Stocken ist.

Und meine Klamotten könnte ich grad alle zum Fenster raus werfen. *schnaufff

Aber ich war radln. Das muss nun wieder für ne Weile reichen, an sportlichen Aktivitäten meine ich. Heute fahr ich Auto. Weil ich nämlich ne Menge zum transportieren habe. Leergut nämlich. Bei dem Wasserkonsum der letzten Tage!

Was zu mumpeln muss ich auch besorgen. Ihr wisst nicht, was mumpeln ist? Na mampfen, futtern, zwischen die Kiemen schieben. Oder wie nennt ihr es?

Also jedenfalls einmal wöchentlich ne Obst- und Gemüse-Orgie ...

Bis denne...

1 Kommentar: